Munich Spatzen 4 - Regionalliga Süd

Wir sind das vierte Team des Munich Spatzen e. V. und treten in der Regionalliga Süd an. Das Team wurde zur Saison 2024 gegründet, um der hohen Spielernachfrage gerecht zu werden. Um Neueinsteigern oder Gelegenheitsspielern die Chance zu geben, Spielerfahrung zu sammeln, wurde dieses weitere Team gegründet.

Idealerweise sind wir der Einstieg in die Münchner Welt des Flag Footballs bei den Munich Spatzen. Wer dann, wie die meisten Flag-Football-Einsteiger, Lust auf mehr bekommt, hat die Möglichkeit den Schritt ins nächsthöhere Team zu den Spatzen 3 oder sogar 2 zu gehen.

Auch wenn das Team dieses Jahr erst gegründet wurde, möchten wir gerne an zahlreichen Spieltagen teilnehmen. Dabei steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, aber auch die Möglichkeit, erste Wettbewerbserfahrungen in der Regionalliga zu machen. Wenn du Lust hast bei uns einzusteigen, kannst du uns einfach über das unten verlinkte Formular kontaktieren.

Logo Flag Regionalliga Süd
© Deutsche Flag Football Liga

Probetraining

Ihr habt Lust bekommen selbst aktiv zu werden und Flag Football als Sportart auszuprobieren? Dann füllt bitte folgendes Formular aus, damit wir ein Probetraining mit euch organisieren können.

Wir freuen uns auf euch!